top of page

That's me 

Über uns

Hallo ihr Lieben, ich freue mich dass ihr zu mir gefunden habt und euch ein wenig umschauen möchtet. Und wer weiß, vielleicht darf ich euch ja an EUREM großen Tag begleiten.

209-6.jpg

Über mich

Hi, ich bin Nancy, 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserem 17jährigen Sohn in Werdau.

​

Roland Kaiser und Rammstein ist meine persönliche musikalische Lieblingsmischung ;-)

​

An einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte kann ich schwer vorbei gehen.

​

Ich bin vernarrt in französische Bulldoggen und die Ostsee sowie die Alpen. Kontraste eben ;-)

​

Und ich LIEBE Hochzeiten! 

​

Ihr & ich ?

Wie schön, dass ihr mich gefunden habt und euch meine Bilder gefallen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich euch an eurem Tag begleite und ihn für euch festhalte... perfekt... dann lasst uns unbedingt kennenlernen.

Die Chemie muss auf jeden Fall passen, dass ist mir sehr wichtig, denn wir werden gemeinsam ganz innige Momente erleben. Oft passiert es mir, dass ich während einer Trauung auch ein paar Tränchen verdrücke - ich kann's nicht ändern. ^^ Wenn euch das nix ausmacht, dann prima :-)

​

Schreibt mir gern eine Nachricht, erzählt mir von euch und euren Plänen.

Ich freue mich auf euch! 

​

​

​

​

​

209-4.jpg
bottom of page